Stadt Dohna Banner
Call Icon

Stadtverwaltung Dohna

Telefon:+49 3529 56 36 0

Telefax:+49 3529 56 36 99

eMail:info@stadt-dohna.de

+ -

7. Deutsche Meisterschaft in „Mensch ärgere Dich nicht“!

23.01.2023
News

Nach zwei Jahren Corona-Pause hieß es am 14.01.2023 endlich wieder „An-die-Würfel-fertig-los!“ in der Marie-Curie-Schule in Dohna.

Zur 7. deutschen Meisterschaft traten fast 200 Teilnehmer jeden Alters an, um den begehrten Titel des beliebten Gesellschaftsspiels zu ergattern. Es wurde gewürfelt, gelacht und um die Wette geschmissen aber am Ende kann es nur einen geben.

Durchgesetzt hat sich der 19-jährige Niclas Müller aus Leipzig. Gratulation zu dieser hervorragenden Leistung. Über den zweiten Platz konnte sich Wilfried Müller aus Dohna freuen. Dicht gefolgt von Angelika Uhlmann aus Dresden auf dem dritten Platz.

Die Meisterschaft ist fester Bestandteil des Dohnaer Sportpokals und zieht mit jeder Veranstaltung mehr begeisterte Teilnehmer in verschiedenen Kategorien an. Über diese steigende Tendenz freuen sich die Veranstalter, die Stadt Dohna und die Firma Schmidt-Spiele GmbH und bedanken sich herzlich bei allen Teilnehmern, Sponsoren, Organisatoren und Helfern für dieses gelungene Jahresauftaktevent 2023.

Alle Ergebnisse finden Sie unter: www.triathlon-service.de