Online-Terminbuchungstool für das Einwohnermeldeamt steht zur Verfügung

04.09.2023

Die Stadtverwaltung Dohna informiert darüber, dass ab dem 04.09.2023 die Möglichkeit zur Online-Terminbuchung für das Einwohnermeldeamt zur Verfügung steht.

Über das Beteiligungsportal des Freistaates Sachsen: https://buergerbeteiligung.sachsen.de/portal/dohna/startseite bzw. einem Direkt-Link auf der Homepage: www.stadt-dohna.de können Termine flexibel und bequem von zu Hause aus vereinbart werden. Dies erleichtert die Erledigung von behördlichen Angelegenheiten und spart Zeit und Aufwand.

Darüber hinaus können über das Beteiligungsportal auch Online-Terminbuchungen für die monatliche Bürgermeistersprechstunde vereinbart werden. Egal ob es um Anregungen, Anfragen oder Anliegen zur Stadtentwicklung geht, der Bürgermeister steht Ihnen wie gewohnt jeden letzten Dienstag im Monat Rede und Antwort.