Sehr geehrte Damen und Herren,
auch in diesem Jahr gibt es eine bundesweite Mobilfunk-Messwoche, die vom Bundesministerium für Digitales und Staatsmodernisierung in Zusammenarbeit mit den Ländern und Kommunen durchgeführt wird. Es geht darum, die von den Verbraucherinnen und Verbrauchern in diesem Zeitraum erfassten Daten zur Netzqualität des Mobilfunks auszuwerten. Mobilfunk-Messwoche 24.06. – 01.07.2026 weiterlesen

